Um in der Wahrheitsfindung  schneller voranzukommen, benötige ich eure Hilfe. Es gibt da ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiterkomme.

  • Weiß jemand über die italienische Geheimorganisation "Die Schule der Nacht" Bescheid? Leonardo da Vinci und John Dee sollen ihr angehört haben.
  • Stimmt es, dass bei Julius' Cäsars Beerdigung ein Holzkreuz mit einer Wachspuppe dran aufgestellt wurde? Geht auf ihn der Jesusmythos zurück?
  • Ich brauche die Meinung eines Experten für Nuklearphysik: Es gibt die These, dass eine Atombombe gar nicht zünden kann, da ihr a) der Moderator fehlt und b) die Reaktion nicht schnell genug ablaufen würde. Dann wäre das Ganze nur eine psychologische Operation um Angst und Schrecken zu verbreiten. Zum Beispiel in unzähligen Hollywoodfilmen. Ist an solchen Überlegungen etwas dran?
  • Ist das mit den Windrädern eine riesen Verarsche? Es gibt Hinweise, dass die Windräder bei schwachem Wind (unter 5 m/s) vom Motor angetrieben werden, also Strom verbrauchen. Dadurch würde man der Bevölkerung sehr oft vorgaukeln, dass die Windräder vom Wind angetrieben werden.

 

Bitte gebt mir unter post@alles-absicht.de Bescheid, wenn ihr etwas abseits der Mainstream-Informationen wissen solltet.