Dollarnote mit PyramideNicht nur Worte regieren die Welt, auch Symbole (siehe The Vigilant Citizen). Wer diesen Satz bei seiner Wahrheitssuche berücksichtigt, bekommt automatisch einen anderen Blickwinkel. Dieser Blickwinkel beschert einem, nie für möglich geglaubte Erkenntnisgewinne, wahre Aha-Explosionen im Gehirn.

Nicht alle Symbole werden absichtlich eingesetzt. Natürlich verwenden Leute auch einmal unwissentlich diese oder jene Illuminati-Symbole. Einfach weil sie so allgegenwärtig sind oder weil sie andere Bedeutungen besitzen. Das macht aber für die Beweisführung nicht viel aus. Sollten lediglich ein Drittel der Bilder mit ihren Symbolen absichtlich dargestellt sein, reicht das allemal aus um das Netzwerk aus geheimen Kommunikationstechniken zu enttarnen.

Okkulte Symbole gibt es wie Sand am Meer. Wenn ich die wichtigsten Illuminati-Symbole zusammenfassen soll, komme ich auf 14 Symbole. Diese Symbole haben zum Teil eine mehrtausendjährige Geschichte. Sie waren und sind nie nur Spielerei oder grafische Zierde. Nehmt sie endlich ernst!

 

Pyramide

Pyramide

 

Allsehendes Auge

Allsehendes Auge

 

Pentagramm

Pentagramm

 

Obelisk

Obelisk

 

666

666

 

Adler

Adler

 

Kreuz

Kreuz

 

Athenisches Vierdrachmenstück der Pallas Athene mit der Eule (eigentlich ein Steinkauz) und den Zeichen AOL. Die Eule ist ein Symbol der Illuminati

Eule

 

Hexagramm

Hexagramm

 

Jachin und Boas

Jachin und Boas

 

Fascis

Fascis

 

Kacheln

Kacheln

 

Zirkel und Winkel

Zirkel und Winkel

 

Satan

Satan