Steffen SülzleHerzlich Willkommen auf meiner Webseite. Mein Name ist Steffen Sülzle. Ich bin 1971 in Baden-Württemberg geboren. Aufgewachsen bin ich in einem großen Dorf am Rande der Ostalb. In den 80er Jahren besuchte ich eine katholische Realschule und machte anschließend eine Berufsausbildung zum Galvaniseur. Nach der Ausbildung arbeitete ich zwei Jahre als Verkäufer in einem Fahrradladen. Für meinen Zivildienst zog es mich in die Landeshauptstadt Stuttgart. Dort arbeitete ich als Betreuer auf einem Abenteuerspielplatz. Nach einer weiteren Berufsausbildung zum Kindergärtner übte ich für 15 Jahre in einem Stuttgarter Kindergarten diesen schönen Beruf aus. 2008 zog es mich und meine Familie ins ruhigere Stuttgarter Umland. Seitdem ich am 20. Mai 2013 die Matrix erkennen konnte, habe ich mein Leben nach und nach komplett umgestellt. Ich bin Verschwörungstheoretiker geworden, forsche nun nach der Wahrheit und träume von einer besseren Welt. Da ich aber glaube, dass man die Geheimgesellschaften nicht entmachten kann, suche ich nun mein persönliches Glück auf den Philippinen. Des Weiteren macht ein drohender dritter Weltkrieg (apokalyptisches Armageddon) meine Flucht, raus aus Europa, immer dringlicher. Aus dem Exil werde ich jedoch weiterhin die Menschen mit meinem Schreiben aufwecken. Ist doch heutzutage jede aufklärerische Information überlebenswichtig.

 

Impressum:

Webmaster, Autor und Verantwortlicher:  Steffen Sülzle
E-Mail: post@alles-absicht.de

Diese Webseite ist seit 11. Juli 2015 online. Im Juli 2017 zählte ich den zweihunderttausendsten Besucher, wenngleich ich oft mit ausgetüftelter Zensur zu kämpfen habe.